FI Lifestyle

Smeil Alps 2021: Deine Stimme für Financial Independence Rocks :-)

Auch in diesem Jahr ist Financial Independence Rocks für den Smeil Alps Award nominiert worden.

Falls du diesen Preis noch nicht kennst: das Börse Social Network zeichnet mit dem VBV Smeil Alps die besten Finanzblogs aus der DACH-Region aus.

Abgestimmt wird in drei Gruppen:

  • Die erste Gruppe umfasst 30 Experten aus dem Finanzmarktumfeld; jede Expertin/jeder Experte verfügt über „10,9,8, …,2,1“ Stimmen.
  • Die zweite Gruppe sind die nominierten Blogger selbst: Wer mit Foto vertreten ist, dem stehen „5,4,3,2,1“ Punkte zur Verfügung, und man darf sich auch selbst wählen (da bin ich raus, weil ich ‘gesichtsanonym’ blogge ;-).
  • Die dritte Gruppe sind die User. Die zu vergebende Punkte Anzahl richtet sich nach den nominierten Blogs; Beispiel: 206 Nominierungen wie im Vorjahr, es werden damit „206,205, 204, …,2,1“ Punkte für die ausgewertete Gesamt-User- Meinung vergeben. Die Top 10 der User-Wahl werden kontinuierlich veröffentlicht, aber ohne Punkte. Corporate Blogs liefern sich ein Rennen im Rennen.

Und jetzt kommst du in’s Spiel: wenn dir die Inhalte auf meinem Blog gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir für den Smeil Alps 2021 deine Stimme gibst. Das User-Voting läuft bis zum 30. November. Die Sieger sollen im Dezember verkündet werden.

Hier geht’s zur Abstimmung – oder einfach auf den Smeil Alps 2021 Button in der Seitenleiste klicken und dann weiter über die ‘Abstimmen’-Kachel.

Vielen Dank schon jetzt für deine Unterstützung!

Katrin / Financial Independence Rocks.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply